Unser Mietpark

Sie wollen einen Raddumper, einen Raupendumper, eine Baumaschine oder ein Nutzfahrzeug mieten?
Dann sind Sie hier genau richtig!

Gerne stellen wir Ihnen uns und unsere Auswahl an Mietmaschinen vor.

Wir sind spezialisiert auf Dumper von 500 kg bis 10 t. Aber selbstverständlich haben wir auch weitere Baumaschinen und Nutzfahrzeuge im Programm.

Sollten Sie für die Bedienung der Geräte und Maschinen einen Fahrer benötigen, wir vermieten auch mit Fahrer.

Ein paar Informationen vorab.

Raddumper

Unsere Raddumper mit gekippter Drehmulde sind hervorragend geeignet zum Transport von Schüttgut aller Art. Durch die Drehkippmulde, über die alle unsere Raddumper verfügen, sind sie auf der Baustelle wesentlich flexibler einsetzbar als ein LKW, wendiger und viel günstiger. Diese Dumper sind ideal im Garten- und Landschaftsbau, im Straßenbau, im Tunnelbau sowie im Hoch- und Tiefbau (z.B. im Kanalbau, Kabelverlegungen etc.).

Raupendumper

Haben Sie Sorge, der Untergrund könnte zu sehr leiden? Mit dem Einsatz von Raupendumpern reduzieren Sie den Bodendruck enorm! Durch die größere Auflagefläche und dadurch bessere Druckverteilung können Sie selbst mit schweren Lasten das Gelände maximal schonen.

Auf weichem Untergrund hinterlassen Sie weit weniger Spuren als mit Raddumpern; der Untergrund wird kaum verdichtet und bildet somit keine tiefen Fahrspuren, wie sie Räder hinterlassen würden. So können Sie z. B. auf aufgeschüttetem Erdreich problemlos arbeiten. Und wenn Sie bei Ihrem Bauvorhaben über das Grundstück Ihres Nachbars müssen, sollte das mit dem Raupendumper kein Problem darstellen. Sie hinterlassen weder Fahrspuren noch aufgewühlten Boden.

Selbst Arbeiten auf matschigem Gelände oder gar im Wasser sind so unproblematisch. Egal, ob Sie über schräge, durchnässte Uferhänge oder im Wasser fahren müssen, um Befestigungsmaterial wie Erdreich, Steine etc. zu transportieren. Unsere Raupendumper sind Ihnen hier eine unverzichtbare Hilfe. Durch den um 360° drehbaren Oberwagen mit Kabine ist es nicht einmal nötig, mit dem Fahrwerk zu wenden. Dadurch ist der Raupendumper auch ideal im Waldwegebau.

• vs_raupendumper_2
  • vs_Raupendumper

Sonstige Geräte

Mit unseren mit Mulchgerät ausgestatteten Hangmähern können Sie ideal große, auch unebene Flächen mähen.
Selbst kleine Äste oder Hindernisse wie Maulwurfhügel etc. stören unseren Mulcher nicht. Unsere Mulcher sind alle mit Kabine und Klimaanlage ausgestattet, sie verfügen über eine Hangtauglichkeit bis zu einer Hangneigung von ca. 30 °.

Haben Sie ein steileres, unzugängliches und dicht bewachsenes Gelände oder einen Hang mit extremer Neigung von mehr als 30 °? Und wollen hier mähen?

Auch dann haben wir die ideale Lösung für Sie: Unser Schlegelmäher von Canycom ist hervorragend einsetzbar in unzulänglichem und dicht bewachsenem Gelände, aber auch zum Mähen von Straßenbegleitgrün und Randstreifen. Und der Fahrer bleibt immer aufrecht stehen – dank der automatischen Nivellierung der Trittstufe.
Durch das Raupenfahrwerk arbeiten Sie sehr bodendruckschonend, weshalb der Mäher auch ideal für weiche, sumpfige Untergründe geeignet ist.

Sehen Sie sich unseren Schlegelmäher im Alltagseinsatz in einem Video an.

Informieren Sie sich auf den folgenden Seiten über unser Angebot:

Unsere Miet-Raupendumper

Unsere Miet-Raddumper

Unsere sonstigen Mietgeräte

Das Angebot unseres Mietparks können sie außerdem in unserem Programm (PDF) nachlesen.

Sollten noch Fragen über Details offen bleiben, beantworten wir Ihnen diese selbstverständlich gerne.
Auch über Preise und Konditionen erhalten Sie jede gewünschte Auskunft.

Rufen Sie doch einfach bei uns in Forchheim an – oder schicken Sie uns eine Mail. Sie erhalten alle Informationen, die Sie noch benötigen. Individuell, fachkundig und unverbindlich.